Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Kreisklasse - Lauenburg 2009/10 Diese Seite drucken


News und Termine

Neuer Staffelleiter
Datum: 23.10.09

Hallo zusammen,

wie Marco bereits schrieb, müssen sich alle an den neuen Nachnamen gewöhnen. Er wird es auch bestimmt noch schaffen. Solange kann er meinen richtigen Namen ja unter Staffelleiter nachlesen. :-) :-)

MfG

Rolf Bockholt



Neuer Staffelleiter
Datum: 15.10.09

Liebe Sportfreund,

wie ich bereits angekündigt hatte, waren wir auch der Suche nach einem Nachfolger für Rolf Dittmer. Diesen haben wir jetzt in Rolf Bockholdt gefunden. Ich braucht Euch dann ja nur an einen neuen Nachnamen gewöhnen ;-)

Ich weiß, dass die Staffel mit Rolf Bockholdt in guten Händen ist und freue mich sehr über diese Lösung.

Einen guten weiteren Verlauf der Spielsaison wünscht Euch

Marco Müller
Sportwart



Rücktritt als Staffelleiter
Datum: 13.10.09

Liebe Sportfreunde,
hierdurch informiere ich Euch, dass ich mit Wirkung vom 10.10.2009 als Staffelleiter der 2. Kreisklasse zurückgetreten bin.
Die Einzelheiten, wie es mit den Meldungen weitergehen soll, sind beim Sportwart oder dem Adminstrator zu erfragen.
Für die durchaus positive Zusammenhang darf ich mich recht herzlich bedanken.
Mit sportlichem Gruss
Rolf Dittmer



Spielplan
Datum: 03.09.09

Der TSV Schwarzenbek 5 hat seinen Heimspieltag von Mittwoch auf Freitag verlegt. Die Zustimmung hierfür wurde auf dem Staffeltag am 02.09. erteilt. Daher ergibt sich hinsichtlich des bekannten Spielplanes erhebliche Veränderungen. Daher ist lediglich der Spielplan nach dem 02.09.2009 verbindlich.
Ich hoffe auf eine möglichst verlegungsfreie Spielzeit, wobei ich noch die Bitte habe, eine Spielverlegung zu begründen.
MfG Rolf Dittmer




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de