Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


2. Breitensportlehrgang vom 03. - 05. 06. 2011 in Seedorf
Datum: 03.06.2011 - 05.06.2011   Verfasser: Wolfgang Weber

Liebe Abteilungsleiter, Jugendwarte und Jugendliche,

der Tischtenniskreisverband Lauenburg führt vom 03.-05.06.2011 in Seedorf einen Breitensportlehrgang für 10-bis 15-jährige Mädchen und Jungen durch.

Angesprochen werden sollen gerade die Mädchen und Jungen, die als (bisherige) reine Freizeit- bzw. Breitensportler noch nicht oder nicht lange an Turnieren, Punktspielen, usw. teilnehmen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. Lernen sollen die Teilnehmer natürlich auch etwas. Geleitet wird der Lehrgang von Reinhard Winter, Kerstin Schulz, Marco Müller (alle TSV Nusse) sowie Winfried Feige (TSV Seedorf Sterley).

Ich bitte die Vereine des Kreises, die Jugendarbeit betreiben. sich auf jeden Fall bis zum Meldeschluss bei mir zu melden, und zwar bitte auch dann, wenn von euch niemand teilnimmt.

Die Einladung findet ihr im Anhang.

Gruß

Wolfgang Weber
- Kreisvoristzender -





Dateianhang: Einladung Seedorf Juni 2011.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de