Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Pressewart für den Kreis Lauenburg gesucht
Datum: 25.04.16   Verfasser: Wolfgang Weber

Liebe TT-Sportler im Kreis Lauenburg,

viele werden es gar nicht merken. Wir haben derzeit keinen Pressewart im Kreisverband Lauenburg. In den LN wurde auch in der letzten Saison wieder ausführlich über das Geschehen in den oberen Spielklassen berichtet. Hier ist nach wie vor Oliver Zummach tätig, ohne aber Pressewart des Kreises zu sein.

Es fehlt die Berichterstattung über die unteren Mannschaften, über Erfolge unserer Seniorinnen/Senioren auf Landes- und überregionaler Ebene, usw.

Ihr seht, es wäre eine interessant Aufgabe, die aber auch vom zeitlichen Aufwand her zu schaffen ist.

Wer hätte Lust, das Amt des Pressewartes zu übernehmen ? wer kennt jemanden, der evtl. Lust hat.

Meldet euch bitte bei Wolfgang Weber unter webergrove@t-online. de oder 0171/8881948.

Viele Grüße

Wolfgang Weber
1. Vor. TTKV Lauenburg





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de