Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreispokal der Herren
Datum: 30.03.16   Verfasser: Oliver Zummach

Lauenburger SV gewinnt den Tischtennis-Kreispokal

Lauenburg - Am Samstag, den 19.03.16, fand in Nusse der diesjährige Kreispokal statt. Die Tischtennisspieler der Lauenburger Sportvereinigung konnten sich mit zwei Mannschaften für die Endrunde des Kreispokals qualifizieren. Die erste Mannschaft aus Lauenburg ging mit Uwe Schmalfeld, Nico Schulz und Karl-Heinz Seifert an den Start. Die zweite Mannschaft wurde mit Robin und Torsten Möller sowie Sebastian Wahls besetzt.
Klarer Favorit der Endrunde des Kreispokals war die Mannschaft aus Escheburg. Im entscheidenden hochdramatischen Spiel gegen Escheburg konnte LSV 1 sich mit 4:3 Spielen gegen den Favoriten durchsetzen.
Mit dem Gewinn des Kreispokals hat sich Lauenburg für den Landesentscheid am 17.04.2016 qualifiziert.
Seifert nach dem Sieg: „Nun träumen wir von den Deutschen Meisterschaften der unteren Klassen.“

gez. Stephan Köppe
(Pressewart der TT-Abteilung der Lauenburger SV)







Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de