Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 5. Kreisklasse - Lauenburg 2016/17 Diese Seite drucken


Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 7:0 (21:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
SSV Güster
B
ESV Büchen V
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 39070 1 0
2 35771 2 0
3 44011 3 0
4 37760 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
5. Kreisklasse
SpielnummerDatum
K10903.02.2017
Austragungsort
Güster
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
20:00 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D2              
D2 D1              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
D2 D2              
D1 D1              


Bestätigung des Online-Berichtes

SSV Güster ESV Büchen V
04.02.2017 11:17:04
R. Werner
HIER bestätigen
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  B. Treptow, 01.02.2017
Spielverlegung beantragt auf : 03.02.2017 20:00
Hallo Andre und Reinhard,
ich hatte Dich ja schon ausserhalb TT Live um Verlegung gebeten, was Du aus Gründen abgelehnt hast. Wir haben am Freitag nur 2 Spieler einsatzbereit, die unteren 3 Mannschaften haben dummerweise alle am Freitag ein Punktspiel. Damit gibt es keine Möglichkeit, auf Spieler zurückzugreifen. Sollten wir das tun setzt sich das nach unten fort und alle Mannschaften hätten Schwierigkeiten mit dem Personal und der Ersatzgestellung. Meine Anfrage nun noch einmal, auch mit Hinweis auf den Staffelleiter. Kann das Spiel auch weiter nach hinten verlegt werden und kann Güster dann ggfs. in der Halle spielen. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir wohl das Spiel absagen, auch im Interesse der anderen Mannschaften des ESV. Beste Grüße Bernd

  R. Werner, 01.02.2017
Hallo,
ich hatte gesagt, dass wir nicht verlegen köönen, da unsere Halle demnächst umgebaut wird, der Termin aber noch nicht fessteht. Ausserdem fehlen mir nacher Spieler im Februar und März und wir sind auch noch in der Pokalrund, wo wir auch spielen. Ihr habt in den unteren Mannschaften so viele Spieler, dass ihr wohl 4 Leute zusammen bekommt. Wir erwarten euch am Freitag

  B. Treptow, 02.02.2017
Hallo noch einmal an den Staffelleiter und MF Güster,

wer lesen kann ist immer im Vorteil, ich habe bereits geschrieben, daß alle unteren Mannschaften ebenfalls am Freitag Punktspiele haben und wir somit keine Ersatzspieler finden.Wenn es keine anderen Hinweise vom Staffelleiter gibt werde ich mich wieder melden. Gruß Bernd Treptow

  A. Glorius, 03.02.2017
An die beiden Mannschaftsführer,

ich als Staffelleiter kann nur den Vorschlag machen das das Heimrecht getauscht wird und das Spiel in Büchen stattfindet auf Grund der Hallensituation in Güster, oder das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt zu spielen was ja auch noch Ende März / Anfang April möglich ist. Wenn diese beiden Möglichkeiten nicht machbar sind wird das Spiel halt kampflos gewertet. Dennoch denke ich das man sich immer einigen sollte bei einer Verlegung was auch sicher im Sinne beider Vereine ist. Ich nehme gerne eine Verlegung vor wenn Ihr euch geeinigt habt.

mit freundlichen Gruß

Andre Glorius

  R. Werner, 03.02.2017
Hallo,

da wir Heimrecht haben, können wir doch bestimmen, ob eine Verlegung angenommen wird oder nicht. Die 8. Kreis in Büchen hat kein Punktspiel und 8 Leute gemeldet. Ich wiederhole mich gerne noch einmal, das mir Mitte Februar und im März Spieler fehlen werden, durch Klausurarbeiten und aus beruflichen Grünen und wir haben nur die eine Mannschaft, also keine Verlegung

  B. Treptow, 03.02.2017
Speziell für MF Güster

So geht es auch, natürlich hatte unsere Mannschaft 8.KK ein Spiel, wurde auf Wunsch von Ratzeburg verlegt.
Aber Du hast wohl Spaß daran, gegen Spieler aus der 8.KK anzutreten.

Ich bin sehr enttäuscht und bitte Dich, Deinen Mitspielern das auszurichten.

Spielverlegung beantragt auf : 16.02.2017 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen!
Der Ratzeburger SV 9 hat um Spielverlegung gebeten, da er zum Spieltag keine Mannschaft zusammen bekommt.



L. Sommerbeck, 01.02.2017
Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 03.02.2017 20:00
Neuer Termin: 16.02.2017 20:00

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de