Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


MiniMix-Turnier am 21.06.2014
Datum: 22.06.14   Verfasser: Lars Sommerbeck

TTC Mölln siegreich


Am 21.06.2014 haben wir erfolgreich das Turnier für die beiden MiniMix Staffeln im Kreis in Schwarzenbek ausgerichtet und durchgeführt.

Geplant war ursprünglich, dass die jeweils 3 bestplatzierten Mannschaften gegeneinander antreten, um die doch sehr lange Sommerpause ein wenig zu überbrücken.

Dies hat leider nicht wie geplant funktioniert, jedoch haben immerhin 4 Mannschaften ein paar nette Stunden zusammen in der Sporthalle Nord-Ost in Schwarzenbek verbracht.

Angetreten sind jeweils eine Mannschaft von den Vereinen: Krummesser SV, ESV Büchen, Lauenburger SV und dem TTC Mölln.

Nach ca. 6 durchgespielten Stunden und interessanten, spannenden Spielen konnte sich der TTC Mölln als bestes Team klar durchsetzen.

Darauf gefolgt an Position 2 der Krummesser SV dicht gefolgt vom ESV Büchen.

An vierter und letzter Stelle konnte das Team vom Lauenburger SV seine Urkunden in Empfang nehmen.

Vielen Dank an alle Aktiven, Betreuer und mitgereisten Zuschauern.
Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und wir dürfen euch auch nächstes Jahr wieder begrüßen.



Jan-Marcus Carl
(Staffelleiter)

Lars Sommerbeck
(Turnierleitung)




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de