Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


ESV Büchen II ist Pokalsieger Vorgabe Cup
Datum: 29.04.19   Verfasser: Peter Meißner

Am Samstag den 27.April 2019 fand das Final-4 Pokalfinale beim Gastgeber TSV Wentorf Sandesneben statt. Wieder wurde das Event perfekt organisiert durch die Wentorfer Crew.
Sportlich gab es hochklassige Spiele (siehe in TT-Live) die nur knapp entschieden wurden. Am Ende setze sich der ESV Büchen II mit einer tollen Leistung durch und konnte dieses Jahr erneut den Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Allen hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und auch neben dem Tisch und nach den Spielen wurde ausgiebig miteinander das Event gelebt. Vielen Dank an die vielen Teilnehmer des Vorgabe Cups. Und Glückwunsch an alle Sieger die das Final-4 erreicht haben.
Euer
Peter Meißner
Pokalspielleiter


Dateianhang: Vorgabe Spieler.jpg
Dateianhang: Vorgabe Orga Team.jpg



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de