Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Vereinswertung KM Escheburg 2018
Datum: 14.11.18   Verfasser: Klaus Wendt

Liebe TT - Freunde,

im Anhang findet Ihr den Zwischenstand der KM - Vereinswertung. Zusammen mit den am 24.11.2018 in Nusse stattfindenden Senioren - KM ergibt sich daraus dann die Gesamtwertung.

Die drei erfolgreichsten Vereine werden auf der JHV im Mai 2019 mit einem kleinen Pokal geehrt.

Sollten sich in meiner Berechnung Fehler eingeschlichen haben, bitte ich hier um Nachricht. Dann will ich das gern noch einmal überprüfen. Höre ich bis zum 24.11.18 diesbezüglich nichts, gilt das erstellte Ergebnis dann als verbindlich.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Wendt
KM - und Seniorenbeauftragter KTTV Lauenburg


Dateianhang: Vereinswertung KM Escheburg 2018.xls
Dateianhang: Vereinswertung KM Escheburg 2018.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de