Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Spannende Titelkämpfe bei Senioren-KM
Datum: 27.11.12   Verfasser: Klaus Wendt

Liebe Sportfreunde,

Die Kreismeisterschaften der Senioren boten auch in diesem Jahr wieder interessante Wettkämpfe und attraktiven Sport. Wo sonst können sich Aktive ihrem Hobby bis ins höhere Alter widmen als gerade beim Tischtennis?
Die Organisatoren des KTTV Lbg konnten gegen 14:00 Uhr 42 Teilnehmer aus 9 Vereinen begrüßen. Erfreulicherweise befanden sich auch 12 Damen darunter. Da sowohl die Doppel- als auch die Mixed-Konkurrenzen in Gruppen ausgetragen wurden, hatte jede/r
Tln genügend Möglichkeiten, sich ins Turnier einzubringen.
Gegen 22:00 Uhr endete mit dem Mixed-Finale ein gelungener Wettkampftag für die Freunde des TT-Sports. Die anschließende Siegerehrung und ein paar nette Gespräche im Spielercafé rundeten diese Veranstaltung harmonisch ab.
Der KTTV hofft in 2013 auf eine kleine Steigerung der Teilnehmerzahl. Vielleicht finden dann noch weitere Spielerinnen und Spieler den Weg nach Nusse.
Es lohnt sich!

In der Anlage findet Ihr die Ergebnisliste und ein Foto

Freundliche Grüße

Klaus Wendt
Seniorenwart KTTV LBG


Dateianhang: Ergebnisse 2012.xlsx
Dateianhang: Senioren-KM 2012 033.JPG


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de