Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


2. internationale Senioren-Meisterschaften von Bayern
Datum: 28.05.12   Verfasser: Oliver Zummach

"Kalle" Seifert brilliert bei internationalen Meisterschaften von Bayern

Ruhpolding - Bei der zweiten Auflage der internationen bayerischen Meisterschaften der Tischtennis-Senioren erspielte sich mit Karl-Heinz Seifert der Altmeister der Lauenburger SV mehrere gute Resultate. Im Einzel der Altersklasse Ü-60 sicherte sich "Kalle" Seifert die Bronzemedaille, ehe er im Doppel-Wettbewerb der AK 40 an der Seite von Josef Trautmann (TTC Bad Wörishofen) sogar mit Silber dekoriert wurde. Zudem erarbeitete sich der Abwehrstratege von der Elbe gemeinsam mit der Frankenthalerin Iris Nold und dem Schweinfurter Norbert Weiglein auch noch den dritten Platz im Teamwettbewerb der AK 40.
Während Karl-Heinz Seifert an den Ruhpoldinger Tischen bewies, dass er mit den Jahren kaum etwas von seinem großen Leistungspotential eingebüßt hat, war übrigens auch seine Ehefrau Gisela sporlich aktiv und sicherte sich in einem Straßenlauf über zehn Kilometer den Silberrang in der AK 60.

gez. Oliver Zummach
(Pressewart des TTKV Lauenburg)





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de