Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Bezirksranglisten künftig wegfallend
Datum: 25.11.18   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo,

der DTTB-Bundestag vom 24.11.18 hat das nationale Endranglistenturnier der Damen und Herren mit sofortiger Wirkung abgeschafft, da es sportlich in den vergangenen Jahren an Bedeutung verloren hatte.

Auf der TTVSH-Sportwartetagung am 21.11.18 wurde beschlossen auch auf Verbandsebene im Erwachsenenbereich des TTVSH künftig keine Ranglisten mehr auszuspielen, sollte der DTTB-Bundestag auf seiner Ebene die Ranglisten streichen.
Den Kreisen und Bezirken bleibt eine diesbezügliche Entscheidung freigestellt.

Gem. Vorstandsbeschluss Bezirk IV vom 22.11.18 werden ab 2019 die Bezirksvorrangliste der Herren und die Bezirksrangliste der Damen/Herren nicht mehr durchgeführt, da durch diese Ranglisten keine sportlichen Qualifikationen mehr möglich sind.



Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
1. Vorsitzender Bezirk IV



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de