Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Absage Kreismeisterschaften Seniorinnen und Senioren
Datum: 22.11.18   Verfasser: Klaus Wendt

Liebe TT - Freunde,

für den kommenden Sonnabend (24.11.2018) hatte der Sportausschuss des KTTV Lauenburg wieder die Durchführung einer Senioren - KM geplant. Gestern war für diese Veranstaltung Meldeschluss. Leider fand diese Meisterschaft bei weitem nicht das gewünschte Interesse. Weniger als 20 Meldungen - bei einer Vielzahl an Altersklassen - machen eine Durchführung der KM unmöglich. So sehen wir uns leider genötigt, dieses Event abzusagen. Nach 2009, und 2017 ist dieses bereits zum dritten Mal der Fall. Auch in vielen Jahren zuvor war die erreichte Teilnehmerzahl schon grenzwertig gering. So haben wir beschlossen, auf eine Ausspielung der Senioren-Meisterschaften bis auf weiteres zu verzichten.

Hoffen wir hier auf die Zukunft, in der evtl. andere Sportler/-innen mit neuen Ideen diese an sich doch reizvolle Veranstaltung wieder neu aufleben lassen.

Es tut mir leid, an dieser Stelle keine besseren Nachrichten verkünden zu können.

Sportliche Grüße
Klaus Wendt
KM - Beauftragter und (noch) Seniorenwart



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de