News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreismeisterschaften Vereinswertung
Datum: 10.12.16   Verfasser: Klaus Wendt

Liebe TT-Spieler/-innen des TTKV Lauenburg,

die diesjährigen Kreismeisterschaften unseres Verbandes liegen jetzt auch schon wieder hinter uns. Während wir bei den KM in Escheburg erfreulicherweise das drittgrößte Teilnehmerfeld der vergangenen 10 Jahre verzeichnen konnten, stagnierten die Meldezahlen im Seniorenbereich auf niedrigem Niveau.

Insbesondere hier wollen die Mitglieder des Sportausschusses Überlegungen anstellen,durch welche Maßnahmen die Meisterschaften der älteren Generation noch attraktiver gestaltet werden können.

Konstruktiver Kritik wollen wir uns dabei gern stellen. Verbesserungsvorschläge, die Erfolg versprechen und realisierbar sind, werden gern entgegengenommen. Die Einhaltung der Regeln der WO und der EDB bleiben dabei natürlich bindend.

Der Anlage könnt Ihr das Ergebnis der diesjährigen Vereinswertung entnehmen.

Die Ehrung der drei Erstplatzierten findet auf der JHV im Mai 2017 statt.

Freundliche Grüße verbunden mit
guten Wünschen für eine besinnliche Adventszeit

Klaus Wendt
KM- und Seniorenbeauftragter


Dateianhang: KM - Vereinswertung 2016.xls