Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


4. Kreisklasse Herren 2020/21 Diese Seite drucken


News und Termine

Staffelleiter bis Ende des Monats nicht erreichbar
Datum: 11.09.20   Verfasser: Nico Schulz

Moin 4. KK,

ich bin bis Ende diesen Monats nicht erreichbar.

Während dieser Zeit bitte ich euch, alle Verlegungen einvernehmlich zwischen beiden Mannschaften vorzunehemen (so wie ihr es die letzten Jahre eh meist gemacht habt). Falls eine Verlegung in diesen Zeitraum fällt / die verlegte Spieldurchführung im September erfolgt, bitte einfach wie gehabt alles beantragen und melden. Ich ziehe das dann im Anschluss im System gerade, sobald ich wieder online bin.

Bis dahin faire und spannende Wettkämpfe!

Mit sportlichem Gruß
Nico






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de