Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Jugendwartetagung TTKVL
Datum: 07.05.2024   Verfasser: Steen Jensen   Ort: Breitenfelde, Gothmanns

Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

die Jugendwartetagung findet am 7.5. ab 19:00 in Breitenfelde bei Gothmanns statt. Einladung mit Agenda wird im Vorfeld noch bereitgestellt.

Viele Grüße
Steen Jensen



Kreisverbandstag TTKVL
Datum: 16.05.2024   Verfasser: Wolfgang Weber   Ort: Breitenfelde

Liebe Sportfreunde,

der Kreisverbandstag 2024 findet am Donnerstag, den 16. Mai 2024 in Breitenfelde ( Gothmanns Hotel) statt.
Die Einladung mit Tagesordnung sowie der Entwurf der neuen Satzung sind beigefügt. Die Satzung muss noch einmal neu beschlossen werden, weil der Beirat die Genehmigung der im letzten Jahr verabschiedeten Neufassung der Satzung unter Hinweis auf veraltete Funktionsbezeichnungen (es muss Spielleiter antatt Staffelleiter und stellvertretender Jugendwart anstatt von Schülerwart heißen) verweigert hat.

Der Kassenbericht 2023 und den Haushalt 2024 werden noch veröffentlicht.

Wolfgang Weber
1. Vors. TTKV Lauenburg



Dateianhang: Einladung Kreisverbandstag 2024.pdf
Dateianhang: Satzung TTKV Lauenburg 2024.pdf