Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


TT - KM Seniorinnen und Senioren 2018
Datum: 24.11.2018   Verfasser: Klaus Wendt   Ort: Nusse

Liebe TT - Freunde,

nachdem wir im letzten Jahr mangels Beteiligung die Kreismeisterschaften der Senioren ausfallen lassen mussten, wollen wir es in diesem Jahr noch einmal versuchen.

Der Kreis-TT-Ausschuss stellt sich natürlich stets die Frage, warum in den letzten Jahren die Attraktivität dieser Veranstaltung so abgenommen hat. Teilnehmerzahlen von 30 - 35 Spielern werden gerade noch erreicht. Für einen interessanten, gleichfalls aber auch vergnüglichen Wettbewerb ist das auf Dauer viel zu wenig.

Ein Grund für das Fernbleiben der Aktiven könnte die LPZ sein. Bis 2017 gingen die Ergebnisse ja in die Wertung von TT-Live ein. Das mag vielleicht einige davon abgehalten haben, an diesem Event teilzunehmen.

So haben wir uns entschlossen, ab 2018 die Spielergebnisse nicht mehr für die TT-Live-Wertung heranzuziehen.

Sollten gleichwohl die Meldezahlen in diesem Jahr nicht signifikant steigen, werden wir bis auf weiteres keine Senioren-KM mehr ausspielen.

In der Hoffnung viele von Euch in Nusse begrüßen zu dürfen

grüße ich herzlich

Klaus Wendt
Seniorenwart KTTV Lauenburg




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de