Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ausrichter gesucht: Deutsche Meisterschaften Leistungsklassen
Datum: 08.05.21   Verfasser: Oliver Zummach

Liebe Sportfreund*innen,

im Bereich des Norddeutschen Tischtennis-Verbandes (Region 6 des Deutschen Tischtennis-Bundes) sollen in der Saison 2021/2022 die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen stattfinden.
Termin ist das Wochenende 11./12.06.2022.
Gespielt wird bei Damen und Herren in jeweils drei Leistungsklassen mit insgesamt 192 Teilnehmer*innen.

Für diese alljährliche Großveranstaltung, bei der auch der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein vertreten sein wird, wird nun ein durchführender Verein gesucht.

Die Bewerbungen müssen über den jeweiligen Fachverband beim Norddeutschen Tischtennis-Verband eingereicht werden.
Ich bitte daher die an der Durchführung interessierten Vereine, mir ihre Bewerbung bis spätestens Montag, den 31.05.2021, zukommen zu lassen (E-Mail: Oliver.Zummach@gmx.de).

Sollte es mehrere Bewerbungen aus Schleswig-Holstein für die Durchführung der Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen geben, wird der Sportausschuss des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein entscheiden, welche Bewerbung an den Norddeutschen Tischtennis-Verband weitergeleitet wird.

Der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein wird die potentiellen Durchführer gerne unterstützen.
Seitens des Deutschen Tischtennis-Bundes erfolgt ein Veranstaltungszuschuss in Höhe von 1.000,00 €.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

gez. Oliver Zummach
(Komm. Vizepräsident Erwachsenensport des TTVSH)





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de