Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Landesrangliste Mädchen und Jungen U 13 und U 18
Datum: 16.09.19   Verfasser: Wolfgang Weber

An der Landesrangliste der Mädchen und Jungen U 13 (früher Schüler-/innen B) sowie der Mädchen und Jungen U 18 (früher Jugend) am 14./15.09.2019 in Niebüll nahmen 8 Spielerinnen vom TSV Schwarzenbek und mit Mio Lukas Wagner ein Spieler vom Krummesser SV teil.

Erfolgreichste Teilnehmerin war Chiara Steenbuck, die bei nur einer Niederlage gegen ihre drittplatzierte Vereinskameradin Michelle Weber Landesranglistensiegerin in der Konkurrenz U 18 wurde. Damit hat sie sich für das TOP 48 auf Bundesebene qualifiziert. Bemerkenswert war, dass in der weiblichen U 18 Konkurrenz auf den ersten 10 Plätzen nur Spielerinnen aus Friedrichsgabe und Schwarzenbek vertreten waren. Michelle musste sich der zweiten Luna Bousselmane aus Friedrichsort und überraschend ihrer Vereinskameradin Julia Braasch geschlagen geben.

In der U13 Konkurrenz musste Mitfavouritin Joleen Frink an diesem Wochenende die bessere Form der erst 9 Jahre alten Siegerin Laura Schweiz sowie der zweitplatzierten Jolina Beckmann ( beide Friedrichsgabe) anerkennen. Sie belegte mit 5:2 Siegen in der Endrunde den 3. Platz. Ebenfalls Dritter wurde Mio Lukas Wagner vom Krummesser SV, der nur den beiden Fischbekern Luca Pascal Wagner und Jonas Kamin unterlegen war. Joleen und Mio haben sich aufgrund des 3. Platzes für die Norddeutsche Rangliste der Jugend U 13 am 28./29.09.2019 in Bremen qualifiziert.

Hier die Ergebnisse der Teilnehmer aus dem Kreis im Überblick.

Mädchen U 13
3. Joleen Frinck
13. Carolin Stindt

Mädchen U 18
1. Chiara Steenbuck
3. Michelle Weber
5. Julia Braasch
7. Haiyan Aye
9. Lenara Breyer
10. Sophie Pfeiffer

Jungen U 13
3. Mio Lukas Wagner






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de