Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


11. Krummesser Herbst Cup
Datum: 24.10.18   Verfasser: Björn Konow

Am 20.10. war es wieder soweit, der bereits 11. Krummesser Herbst Cup für 2er Mannschaften stand an.
Aufgrund der großen Nachfrage in diesem Jahr, war bereits weit vor dem eigentlichen Meldeschluss, dass Feld mit insgesamt 32 Mannschaften komplett ausgebucht. Ob aus Rendsburg, Kiel oder direkt um die Ecke, alle hatten viel Spaß und sorgten mit über 11 Stunden für tollen TT-Sport in der Halle.

Am Ende durften sich

Niko Mattig / Lars Mentrup (Lübecker TS / Krummesser SV) über den Titel freuen.

Alle weiteren Ergebnisse sind beigefügt.

Wir bedanken uns bei allen Aktiven und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch.

Mit sportlichen Grüßen

Björn Konow
Krummesser SV





Dateianhang: HR Platzierungen.pdf
Dateianhang: NR Platzierungen.pdf
Dateianhang: TeamSpiele_288279.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de