Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Süd - Bezirk 4 2007/08 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
Post SV Oldesloe
B
TSV Trittau
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 1 42738
2 16071 2 15094
3 15719 3 32470
4 6126 4 14579
5 5 32468
6 32102 6
D1 D1
D2 D2
D3 D3

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Dietel, Markus2. KreisligaHe2/1
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Scheer, Ralf3.KreisklasseHe2/2
-  
-  
Verband
Spielklasse
2. Bezirksliga S
SpielnummerDatum
D13907.03.2008
Austragungsort
-- Keine Angaben --
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
20:00 23:20
Einheitliche Spielkleidung Heim
Ja
Einheitliche Spielkleidung Gast
Ja
Zählgeräte waren vorhanden
Ja
Spielfeldumrand. vorhanden
Ja

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D2 14:12 11:9 11:7       3:0 1:0
D2 D1 7:11 2:11 6:11       0:3 0:1
D3 D3 11:6 11:8 11:8       3:0 1:0
E1 E2 3:11 7:11 8:11       0:3 0:1
E2 E1 13:15 6:11 8:11       0:3 0:1
E3 E4 8:11 6:11 11:9 9:11     1:3 0:1
E4 E3 11:1 11:7 9:11 10:12 9:11   2:3 0:1
E5 E6 11:5 11:3 11:4       3:0 1:0
E6 E5 11:9 11:8 7:11 17:15     3:1 1:0
E1 E1 6:11 7:11 12:10 7:11     1:3 0:1
E2 E2 9:11 8:11 11:9 9:11     1:3 0:1
E3 E3 11:3 10:12 5:11 6:11     1:3 0:1
E4 E4 8:11 12:10 2:11 7:11     1:3 0:1
E5 E5              
E6 E6              
D1 D1              

Bestätigung des Online-Berichtes
Post SV Oldesloe TSV Trittau
08.03.2008 01:10:28
U. Körting
08.03.2008 11:48:43
G. Ludwig
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (08.03.2008)
Bälle
422 : 457
Sätze
19 : 28
Punkte
4 : 9
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Körting Griem
Gastgeber Gast



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung melden Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  Veröffentlicht am 08.03.2008
Skandal in Oldesloe! Mit Fassungslosigkeit wurden wir bei unserem Heimspiel gegen Trittau (was wir völlig verdient mit 9:4 verloren haben) informiert, dass unser in gleicher Halle parallel, spielenden Ersatzspieler aus der zweiten Markus Dietel seinen Einsatz bei uns zeitlich so koordinieren sollte, dass das Spiel gegen den SV SiekV ohne Verzögerung statfinden konnte, sonst würden seine Spiele gegen den PSV2 gewertet.
Diese Mitteillung kam von "hoher" Stelle aus Siek !!!
Ich distanziere mich von derartigern Machenschaften, und wer wen als Laufburschen missbrauchte interssiert mich nicht, nur war dieses Verhalten in unserer misslichen personellen Situation sicherlich nicht hilfreich.
Die Art und Weise wie in den letzten Jahren schon einige Spiele gegen Sieker Teams teilweise kurz vor 10 erst begonnen wurden, weil Ersatzspieler aus Siek erst an einem andern Spielort tätig waren sind noch vielen TT-Spielern in Erinnerung.
OK Mannschaften mit Freikarten und Bier zu ködern bestimmte Spiele doch besonders aufmerksam zu bestreiten, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Das einigen im Kreis unsere Situation im Verein gegen den Strich geht (mir auch teilweise) steht ausser Frage, nur sind derartige Sieker "Methoden" nicht meine Welt.
Wäre ein bestimmtes Spiel einer Sieker Mannschaft anders verlaufen, wäre das Spiel in Reinfeld sicherlich ein Highlight meine sportlichen Karriere geworden.
Ich habe zwei Bier getrunken, bin aber völlig klar im Kopf (soweit es bei mir überhaupt geht) und wollte diese Sauerei einfach einmal loswerden und freue mich auf Resonanz.
Man trifft sich immer zweimal Freunde und das was ihr da abgezogen habt, war ziemlich daneben.
Ich (und einige andere) werden in Zukunft sicherlich unsere Konsequenzen aus dieser Geschichte ziehen.

  Veröffentlicht am 08.03.2008
Ach Uwe...

schlaf erstmal deinen Frust richtig aus...und dann kannst Du weiter auf den SV Siek rumhacken...machst Du ja schließlich schon seit Jahren...

dein Gejammere geht nicht nur uns sondern vielen mittlerweile völlig auf den Senkel...

zum Thema Fairplay:

Euren besten Spieler im Verein (!) genau in den Abstiegsduellen einsetzen um noch den Klassenerhalt zu schaffen...bravo...
warum hat denn Dietel bei Euch Doppel 1 gespielt ? Und in Reinfeld wird er doch auch sicherlich mit auflaufen, oder ?

Du solltest in Eurem Verein mal aufräumen falls es nicht schon zu spät ist...

Die 2 Kisten Bier plus Freikarten/1. Herren zahle ich gerne an Lübeck...was ist da bitte schön eine Sauerei ?

In diesem Sinne schöne Grüße

Stefan Zilz

PS: eigentlich wollten wir nächste Saison wieder gegen Euch spielen, das waren immer vier sichere Punkte...






  Veröffentlicht am 08.03.2008
Guten Morgen,

ich muß auch mal ein paar Dinge dazu loswerden. Vorab, wir haben völlig verdient verloren und werden den Gang in die Kreisliga gerne antreten, schließlich haben wir mit dieser Truppe (ganze Saison ohne 1 und 3) einfach kein Bezirksliga-Niveau.

Jedoch mußte auch ich mich gestern abend wahnsinnig über "kindische" Versuche der 4. und 5. Herren des SV Siek ärgern - oder besser amüsieren - Unruhe in unser Spiel reinzubekommen.

Zu Stefan: Markus Dietel ist, wie jeder weiß, mit seiner Truppe "verheiratet", daher spielt er nicht bei uns. Zum anderen, hat er in der Vergangenheit nur bei uns mitgespielt, wenn wir wieder mal nicht vollständig waren, wie in dieser Saison so häufig. Nach Mölln zu fahren mit 3 Spielern aus der 2. KK, wo wir mit voller Truppe schon auf die Mütze bekommen, sagt doch schon alles (gibt Mannschaften die geben das auch kampflos ab).

Aber darum geht es auch gar nicht, denn Ersatzgestellung ist trotz allem noch ein sportlicher Aspekt. Wenn es, wie im Fußball möglich wäre, Eure Bundesligatruppe einzusetzen, würdet Ihr das doch auch tun.

Das, was mir jedoch etwas gegen den Strich geht ist einfach nur die Art und Weise zu versuchen, die Klasse zu halten. Euer Verein hat seit Jahren in allen drei unteren Teams erhebliche Aufstellungssorgen. Wie häufig müßt Ihr teilweise erhebliche Ersatzgestellungen leisten. Es kommt zu Parallelspielen (wie Markus Dietel gestern auch), aber auch zu einstündigen Verspätungen Eurer Spieler (erkunde Dich gerne nochmal bei den Reinfeldern, die aufgrund Ihrer FAIRNESS gegenüber Euch, wohl den Klassenerhalt verspielt haben). Welche von all den Mannschaften hat sich im Vorwege wie Du, in irgendwelche Regeln gelesen oder erst Recht den Versuch unternehmen diese Regel durchzusetzen. DAS und nur DAS ist das peinliche des gestrigen Abends. Wir wollten nur ein halbwechs anständiges Spiel abliefern, denn Tischtennis ist und bleibt Hobby, zumindest bei uns. Wenn aber solche Dinge passieren, kann ich auch zu Hause oder auf Arbeit bleiben, denn ärgern kann ich mich auch da.

Habe immer gerne gegen Eure Truppe gespielt, und werde es sicherlich, wenn wir mal wieder aufsteigen gerne wieder tun, jedoch hoffe ich für Euch, daß keine zukünftige gegnerische Truppe sich auf die gleichen Regularien beruft.

So, nun genug des Ganzen. Hab ohnehin schon viel zu viel geschrieben.

P.S. an Siek: Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, den Ihr SPORTLICH geschafft habt und ein schönes Wochende.

  Veröffentlicht am 08.03.2008
Lars-Eriks Bericht hat alles gesagt. Er war eindeutig besser formuliert als meiner.
Und Gejammere geht sicherlich vielen auf den Sack, mir als Manschaftsdepp zu 100% am meisten. Das was diese Saison hier abläuft gönne ich keinem, der mit Herzblut bei der Sache ist.
Wenn wir als PSV1 es schaffen (mit legalen Mitteln) Teams wie Trittau zwei Punkte im Doppel durch taktisch vernünftige Aufstellung zu holen, ist dies ein Lob wert und sollte nicht als Negativum gewertet werden.
Jedenfalls basteln wir uns eine nette kleine Truppe für die KL zusammen und wollen einfach nur in Ruhe Ping-Pong spielen, wobei das Wort "spielen" zukünftig sehr ernst gemeint ist.....


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de