Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Starker Auftritt des Krummesser TT-Nachwuchses
Datum: 04.02.18   Verfasser: Björn Konow

Bei den Bezirksmeisterschaften der B & C Schüler in Bad Schwartau gab es für die Krummesser Jugend reichlich Edelmetall. Am Samstag glänzte Ben Hamer im Schüler C Einzel mit einem tollen 2 Platz. Lediglich dem Finalisten aus Bargteheide musste er sich in einem tollen Match mit 1:3 geschlagen geben. Im Schüler C Doppel gaben Jonas Bertelsen und Ben Hamer lediglich 2 Sätze bis zum Bezirksmeistertitel ab.
Am Sonntag mussten dann die B Schüler ran. Hier spielten sich Simon Tautz, Henri Bertelsen, Mio Lukas Wagner und Ole Jensen locker in das 1/4 Finale. Lediglich Ole musste sich seinem Lübecker Kontrahenten mit 2:3 geschlagen und Henri unterlag Mio Lukas im reinen Krummesser Duell mit 1:3. Simon löste seine Aufgabe mit Bravour und zog sicher in das 1/2 Finale ein. Hier unterlag er, wie Ole bereits, dem Lübecker David Sommerfeld, der durch starke Offensivaktionen die entscheidenden Punkte für sich verbuchen konnte.
Im Finale gab es dann das 3 Krummesse/Lübeck Battle, welches Mio Lukas durch eine gute Spielübersicht mit 3:2 für sich entscheiden konnte.
Im Doppel erspielten sich Simon Tautz und Mio Lukas Wagner gemeinsam einen tollen 2. Platz.

Am Ende der 2 Tage konnte der Krummesser Nachwuchs sich über 2x Gold, 2x Silber und 1 x Bronze freuen.

Neben dem ganzen Edelmetall, konnten sich alle 8 gestarteten Krummesser Jungs, über tolle spielerische Leistungen freuen.


Mit sportlichen Grüßen

Björn Konow
TT-Jugendwart & Jugendtrainer
Krummesser SV


Dateianhang: 3cd53a06-469c-4dcd-b9d6-721da70c83d2.jpg
Dateianhang: decb12bf-d0da-4991-b3ff-4166d09ebde0.jpg
Dateianhang: efa33dc8-9a94-4d79-a721-943848c30b68.jpg


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de