Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse der Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Escheburg
Datum: 23.11.16   Verfasser: Alexander Oldenburg

Erfolgreiche Titelkämpfe bei den TT – Kreismeisterschaften der Damen und Herren in Escheburg
Mit 74 Starts (70 Teilnehmer und 4 Doppel-Starts) konnten die Verantwortlichen des TT-Ausschusses des KTTV sehr zufrieden sein.
In den vergangenen 10 Jahren bedeutete dieses den dritthöchsten Zuspruch an Teilnehmern.
9 weibliche Spielerinnen spielten bei den männlichen Aktiven mit. Hier überzeugte die junge Laura Michaelsen vom TSV Schwarzenbek mit einem guten 2. Platz in der Herren D – Konkurrenz.
Im Endspiel musste sie sich nur dem Routinier Uwe Zuther vom ESV Büchen äußerst knapp geschlagen geben.
Insgesamt 13 Vereine hatten Spielerinnen und Spieler zu diesen Meisterschaften entsandt.
Mit 14 Teilnehmern stellte der TSV Schwarzenbek das höchste Kontingent. Der Nusser TSV kam dieser Meldung mit 11 Aktiven am nächsten.
Die A-Klasse wurde erwartungsgemäß vom Möllner Jan Hauberg dominiert. Zu groß ist doch der Leistungsunterschied zu den übrigen Spielern. Im Endspiel besiegte er in einen reinen Möllner Begegnung seinen Teamkameraden Jan-Philipp Hoffmann mit 3 : 1 – Sätzen.
Der Ausrichter, der Escheburger SV, sorgte wiederum mit guten sportlichen Rahmenbedingungen und dem gewohnt guten Catering für zwei interessante und gleichzeitig lockere Wettkampftage.
Auch die Senioren-Kreismeisterschaften werfen bereits ihren Schatten voraus.
Diese werden am 26.11.2016 in der Nusser Sporthalle ausgetragen. Beginn ist 15:00 Uhr
Noch bis zum 23.11.2016 können die Online-Anmeldungen in TT-Live vorgenommen werden
Dankbar ist der KTTV Lauenburg, dass die TT-Kreismeisterschaften – wie auch schon in den Vorjahren - so großzügig von der Kreissparkasse Lauenburg unterstützt wurden.


Dateianhang: Ergebnisliste KM Damen und Herren 2016.xlsx
Dateianhang: Herren-A Einzel.JPG


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de