Kreisverband Lauenburg
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Herren
Jungen
Schüler
Vorgabe Cup
Kreispokal

Service

Forum Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite drucken

Auslosung Vorgabe Cup 2017/2018 Zurück zum Hauptthema

Posts zu dem Thema
Nutzer/Datum26.09.2017 14:01:02, Peter Meißner (Eintrag aus Verband Lauenburg)
MitteilungHeute wurden die Gruppen für Vorgabe Cup ausgelost. Es handelt sich um 7 Gruppen a 4 Mannschaften.
Die jeweiligen 1ten und 2ten einer Gruppe qualifizieren sich direkt für das Achtelfinale. Die beiden besten Drittplatzierten aus den 7 Gruppen erhalten die 2 Verfügungsplätze für das 1/8-Finale.

in Kürze werden die Gruppen in TT-Live eingepflegt sein. Die Vorrunde sollte bis spätestens 01.03.2018 beendet sein.

Hier vorab die Gruppenauslosungen:

Gruppe A
1. Ratzeburger SV 5
2. TSV Wentorf-Sandesneben 1
3. ESV Büchen 1
4. Lauenburger SV 2

Gruppe B
1. TS Klinkrade 3
2. SSV Güster 5
3. TSV Wentorf Sandesneben 3
4. SG Schaalsee 5

Gruppe C
1. TSV Wentorf-Sandesneben 2
2. Kastorfer SV 1
3. TSV Gülzow 5
4. Lauenburger SV 3

Gruppe D
1. Ratzeburger SV 3
2. Breitenfelder SV 1
3. TSV Wentorf Sandesneben 4
4. SG Schaalsee 4

Gruppe E
1. TSV Schwarzenbek 8
2. TSV Berkenthin 3
3. TSV Nusse 1
4. TSV Wentorf-Sandesneben 6

Gruppe F
1. TSV Schwarzenbek 5
2. Escheburger SV 1
3. TSV Berkenthin 1
4. Ratzeburger SV 2

Gruppe G
1. TS Klinkrade 1
2. Ratzeburger SV 7
3. TSV Wentorf-Sandesneben 5
4. TSV Gülzow 1

Alle Mannschaftsführer erhalten noch eine email mit den Kontaktdaten. Zusätzlich werden wieder Whatsapp-Gruppen eingeführt. sofern verfügbar.
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel viel Spaß und Erfolg. Auf ein Wiedersehen im April 2018 bei den Final Four in Sandesneben...

Mit sportlichem Gruß
Peter Meißner

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Forum